Ovutestfragen und Lungenröntgen??

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! Hab Ovutests von Onestep die 10ner und cB digi! Bin heute ZT 12 und gestern Abend war mein onestep positiv am Abend!
Heute morgen hab ich beide gemacht! Der CB zeigt negativ an, trotz 2 fast identisch gleichen Strichen! DerOnestep is wieder positiv, naja weil er wahrscheinlich ein 10ner is! Heute muss ich um 9 zum Lungen RÖ. muss 🙈
Anbei das Foto, von dem ich 1.nicht weiß ob der positiv is und 2.ob ich sorglos das Lu-RÖ machen kann!
Sorry die vielleicht blöde Frage 🙈

1

Huhu also bei DEM ohne Step fehlt noch ein wenig zum positiv :)

4

Oh okay, dachte das passt schon so...😅 Danke für die rasche Antwort

2

Guten Morgen,

was soll denn das Röntgen beim möglichen ES anrichten?
Bin selbst MTA-Rad und würde mir da keine Sorgen machen.
Wenn du schwanger bist, ist es ne andere Sache.

Im übrigen, ein Röntgen deiner Lunge hat genau so viel Strahlenbelastung wie ein Transatlantikflug, da würde man sich auch keine Sorgen machen 😊

Liebe Grüße

3

Danke dir vielmals, du hat mir jetzt Sorgen genommen! :) 🥰