Frage

Hallo ihr Lieben ich habe letzte Woche am Freitag 2 Schwangerschafts Teste gemacht und sie waren positiv :) und bin am Sonntag ins Krankenhaus gegangen wegen unterleib schmerzen weil sie einfach zu stark waren im Ultraschall Bild konnte man leider nichts sehen es hat mich sehr traurig gemacht der Artzt hat Blut abgenommen und meine Ergebnisse waren 176 er meinte es gibt eine schwangerschaft aber ich sollte dann am Mittwoch nochmal hin gehen und Blut abgeben habe ich auch gemacht die Ergebnisse sind auf 458 gestiegen. Dieses mal hat man im Ultraschall ein kleines schwarzes Punkt gesehen ist es noch zu früh um es zur erkennen ? Bin ich jetzt schwanger was ich auch sein will ?

1

Das sieht doch super aus! herzlichen Glückwunsch 😊 am Anfang sieht man nur die Hülle und dann später das Baby mach dir keine Sorgen ja du bist schwanger

2

Ja, du bist schwanger aber es ist noch zu früh um was zu sehen auf dem Ultraschall.

Und als tipp: man sieht deinen Namen und Geburtsdatum auf dem Bild.

Lg

3

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?! 🤦🏻‍♀️

4

Ja weil ich es einfach nicht glauben kann und bin seit fast 2 Jahren verheiratet seit dem wollte ich ein Kind.

5

Das hab ich mich jetzt auch gefragt

weiteren Kommentar laden