Kiwu mit 22J wer ist noch so jung? 💁🏻‍♀️

Thumbnail

Bin seit ich 14. in mit meinem mann zusammen, vor 2 jahren haben wir geheiratet, wir sind glücklick ohne ende ! jetzt fehlt nur noch ein baby 👨‍👩‍👧 dann sind wie komplett 🤗 wir sind jetzt im 15 ÜZ mein 3 ter zyklus mit clomifen und das erstemal nehme ich noch bryo bin heute ES+4

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es in diesem Zyklus endlich klappt! Bin seit 12J. mit meinem Mann zusammen und haben vor 7J. geheiratet und unser Kiwu hat im Oktober 2014 angefangen also kann ich dich verstehen da ich damals 23 war. Unsere Tochter kam dann endlich nach 1er FG und 1er Eileiterspülung im September 2016 gesund und munter auf die Welt. Jetzt hibbeln wir schon im 12ÜZ für ein Geschwisterchen. Wünsche dir alles Gute. 🍀🙏🏽😘❤️

2

Hallo liebes, mir ging es genau so, nur das mein Freund und ich uns kürzer kannten. Kennen uns seit 4 Jahren, hab Juli 18 unseren Sohn bekommen, da war ich 21. November dieses Jahr kommt unser 2. Wunder, diesmal werde ich 23. Sein. Ich wollte immer schon jung Mutter werden, und meinem Freund war es klar das er Kinder will seit wir zusammen sind. Dieses Jahr heiraten wir auch noch.

3

Hallo ist doch alles Top ! 🥰 bin auch mit 23 Schwanger geworden .. und jetzt erwarte ich mein 2tes Kind :) viel Erfolg!

4

Muss auch sagen ich finde es toll wenn man jung ist und sich für ein kind entscheidet.
Natürlich vorrausgesetzt es passen die rahmenbedingungen 🤗
Muss ja nicht jeder mit ende 30 starten ☺ich hab selbst eine sehe junge mama und ich finde das toll. Sowohl als kind als auch jetzt.

Halte dir fest die daumen :)

5

Ja ich habe auch eine junge mama sie ist meine beste freundin 🤗 sie sagt mir immer aus spass entweder du machst mir jetzt ein enkelkind oder ich mach selbst eins 😂😂 natürlich man muss schon drauf achten,dass man auf eigenen beinen steht. Ich arbeite seit 5 jahren 100% und bin in meiner karriere sehr schnell vorwärts gekommen, mein mann arbeitet auch also haben wir gedacht es passt jetzt so schön 🤗♥️♥️🍀 wünsche euch allen viel glück! Und ach ja was ich noch sagen wollte wegen dem bryophyllium, ich hätte nie gedacht wie gelassen ich diesen zyklus sein werde dank dem bryo. Kann es nur weiter empfehlen

6

Hihi genau :)
Bin selbsr 28 aber hätte ivh früher meinen freund kennengelernt hätten wir sicher auch schon früher gestartet.
Ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen 🤗

Hoffe es klappt bald 🤗