Positiv ❤️❤️❤️🍀🍀🍀 und so viel Angst...

Thumbnail

Ihr Lieben,
nach tagelangem Stricheraten mit den blöden Streifentests habe ich gestern an ES+13 einen CB Digital gemacht. Schwanger ❤️❤️❤️❤️❤️ Allerdings sind meine Gefühle gemischt... ich hatte im Februar an ZT 40 einen frühen Abgang. Habe so Angst dass. nun wieder etwas sein könnte.

Glücklicherweise hatte ich gestern sowieso einen Termin bei meiner Gyn. Sie hat noch nichts gesehen in der Gebärmutter. Allerdings einen riesigen Gelbkörper im rechten Eierstock, der belegt, dass definitiv ein ES stattgefunden hat - und mich mein Gefühl nicht getäuscht hat, dass es auf der rechten Seite war. 🙂 war sehr faszinierend, das zu sehen.

Bitte drückt mir die Daumen... dass das Kleine sich fest beißt... habe schon mal gerechnet, wenn es bleibt wäre ET der 29.12. Dann würde das Jahr einfach mal wunderbar zuende gehen 🥰

Ist vielleicht noch jemand gerade ganz am Anfang? Und mag sich austauschen?

Liebe Grüße

1

HIER :D
Ich hatte eine MA Im januar, bin heute ES+15 und habe positiv getestet seit ES+10, ich habe auch die Pure Angst

6

Hatte mit clearblue bei es+9 schon positiv getestet , die ganzen Tage hatte ich keine Symptome außer Brust ziehen jetzt gehts langsam Miit steigendem wert los mit der Übelkeit und so ein leicht unterschwelliges Schwindel Gefühl ... hast du das auch ?

2

Bin gerade bei 4+2 , habe auch so Angst , im Februar einen Abgang direkt wieder schwanger geworden womit ich absolut nicht gerechnet hatte , wollte erst in den Urlaub und mich entspannen .

Ich habe solch eine Angst und Unruhe die ganze Zeit in mir ... nichts kann mich beruhigen außer wenn ich teste und der Strich immer deutlicher wird ... bescheuert ich weiß .

3

Sehr schön. 😍 Alles Gute und dass es sich fest anbeisst!! Ich hoffe du bekommst die Angst im Griff aber ich weiss wie es ist und wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit. ❤️🙏🏽🍀

4

Ich bin TF plus 7 heute und teste seit TF plus 5 positiv. Aber der Strich wird nicht stärker... bin auch total beunruhigt. Hatte noch nie eine Einnistung. Drücke Dir total die Daumen!!!

5

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin an ES+1 und hatte Anfang März einen frühen Abgang in der 5. SSW. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich werde mich freuen wenn ich positiv testen kann aber ich habe jetzt schon Angst dass es wieder ein Abgang sein wird, weil ich im 7. ÜZ positiv getestet aber mit der Hilfe von Bryophyllum.
Ich wünsche dir alles gute
LG Nicaya ⭐️ fest im ❤️

7

Mein ET ist auch der 29. oder 28.12.

Alles Liebe für dich!

8

wünsche uns allen das Beste 🍀

geht mir genauso, hatte im Jänner eine FG in der 9ssw und habe diesen Zyklus, am Dienstag positiv getestet. Hoffe auch so sehr das es diesmal sich stark festhält. ET wäre bei 24.12 ...

Hab so doll Angst, mein erster FA termin ist am 29.04 bei 5+6

9

Hey ich sag erstmal Herzlichen Glückwunsch 🤗🤰

Ich bin heute ES+12 und habe an ES+10 schon mit dem CB mit Wochenbestimmung positiv testen dürfen😊
Wir sind also fast gleich weit 😉

Bei mir wäre ET der 30.12.

Hab am Dienstag einen Termin beim FA hoffe dass der Krümel sich ordentlich fest beißt und bleibt.

Dir wünsch ich natürlich auch alles😘

Liebe Grüße

10

Hallo. Ich bin heute Es+20 und habe am Montag positiv getestet. Auch mir sitzt die Angst im Nacken. Ich bin bereits 40 Jahre alt. Für mich ist es die 2. Ssw. Meine Tochter ist schon 18 Jahre alt. Abgesehen vom Alter bin ich auch Träger eines Gendefekts, den ich an meine Tochter weiter vererbt habe. Dieser Defekt betrifft nur Mädchen. Leider kann man erst durch eine Chorionzottenbiopsie feststellen, ob ich den Defekt weiter gegeben habe. Bis dahin heißt es: warten. Habe bisher nur meinem Mann und dem Ag von meiner Ssw erzählt. Bin jetzt im absoluten BV....