Ktx7 vs. Onestep Vergleich

Thumbnail

Ich find es so krass. Oben one step unten ktx7. Bin heute Es+15. Also die ktx zeigen seit es+9 schon irgendwas an. Was ich als VL abgetan habe. Jedoch wurde die stärker. Erst heute zeigt der onestep wirklich minimal was an. Dafür das es beides 10er sein sollen find ich das krass

1

Die onestep scheinen echt schlecht zu sein 🙈 hab auch gerade damit getestet. Rätzelraten 😂

2

Selbst der 50er cb Monitor hat schwanger angezeigt :D

3

Du machst mir Hoffnung. Bin iwas zwischen es+12 und es+15 bzw morgen oder Sonntag nmt. Hab ES nicht genau bestimmt.

One step zeigt noch nichts an und bin mir iwie sicher das er was anzeigen sollte, hab das im Gefühl.. anders als sonst 🙊🙊🙊🙊

4

Also wie gesagt onestep heute das erstmal

5

Herzlichen Glückwunsch übrigens !!!!🤗🤩

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hey, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🥰
Ich bin heute es+19 und heute wurde der one step erst richtig positiv... die letzten Tage waren sie schwach, hatte dann mal einen facelle gemacht und der war eindeutig fett positiv.. also in der ersten Schwangerschaft waren die one step sehr zuverlässig da zeigten die mir bei es+11 schon eine eindeutig dicke Linie... die sind nicht mehr das was sie mal waren.
Liebe Grüße Alina :)