Achtung SST

Thumbnail

Zur späten oder frühen Stunde Frage ich mal in die Runde was ihr auf den ebnen gemachten SST erkennen könnt. Test 1 nach 90 Sekunden.Test 2 nach 4 Minuten. Achtung es handelte sich nur um ein Expetemt ob Spargelverzehr Einfluss hat.

Ich sehe auf den Bildern

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild 2

2

Dann hat dich der Spargel wohl geschwängert🤣

5

Das hab ich auch gedacht🤣

3
Thumbnail

Etwas besseres Bild 1

4
Thumbnail

Etwas besseres Bild 2

6

Ja, ich würd auch sagen....der spargel hatdich geschwängert xD

7

Jetzt mal Spaß bei Seite.
Wo stehst du denn im Zyklus gerade?

weitere Kommentare laden
9

Spargel-Frühschwangerschaft. Spargel lösen die 5.SSW aus.

11

Und Du kannst wirklich nicht schwanger sein?!?

Würde, bei so einem deutlichen Ergebnis eher an eine SS denken

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

12

Das frage ich mich auch 😅
Sieht wirklich positiv aus!

15

nein ich bin derzeit definitiv nicht schwanger.
jetzt ist Zyklustag 17 und ein ES hat in diesem Zyklus noch nicht Stattgefunden (habe einen Zyklus zwischen 31-33Tagen), tempi ist auch gut runtergegangen vor der Mens und geht seid gestern wieder rauf,aber noch nicht so deutlich das man sagen könnte der ES war da.Auch der Ovu vergleich spricht bis jetzt nicht von einem nachweisbaren LH anstieg.

Deswegen ist eine SS momentan ausgeschlossen.

13

Hallo, also ich habe vor drei Tagen die gleiche Frage gestellt. Habe Spargel gegessen und einen Tag drauf war mein Test leicht positiv. Den nächsten Tag dann war er wieder negativ 😥

16

das ist natürlich besonders traurig, ich habe ja mal davon gelesen, allerdings dachte das die Frauen vielleicht ne etwas ausgeprägtere VL im Nachhinein gesehen haben konnte Nachts nicht schlafen und dachte da wir Spargel gegessen haben, das ich mal schaue ob sowas sein kann,konnte mir das nicht vorstellen, war auch wirklich erstaunt wie deutlich und wie schnell die zweite Linie kam, ich kann ja nicht schwanger sein jetzt,aber wenn ich wirklich teste werde ich definitiv keinen Spargel vorher essen...echt blöd so was ...

14

Das wusste ich ja gar nicht. Das muss ich testen. :-D

Aber dann stimmt es ja tatsächlich, dass gewisse Stoffe in Lebensmitteln auch zu einem positiven Test führen können.