Besteht noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo Mädels. Seit ES+8 teste ich positiv. Heute morgen habe ich einen digitalen gemacht und der sagte nicht schwanger. Ich bin jetzt ES+12. Gibt es noch Hoffnung?

1

Ehrlich gesagt sehe ich da keinen eindeutig positiven Test. Die anderen hätten ja auch stärker werden müssen.

Sieht für mich eher nach VL aus.

Tut mir leid.

2

Sehe ich leider eben so. Tut mir leid. Die KTX sind wirklich sehr bekannt für die starken VL. Hatte die auch mal und kaufe sie nie wieder.

Richtig positive Linien wären längst stärker geworden.

3

natürlich besteht hoffnung das du noch positiv testest, solange mens nicht kommt ist alles offen, billigstreifen können a zu vls neigen
anderer Seits würde ich bei deinen tests dazu tendieren das sie seid gestern positiv sind, bis der digi das selbe sagt können 2-6 Tage vergehen, falls du noch viele tests kannst du schauen wie sich das entwickelt, wenn die positiv sind sollten sie in 2 tagen etwas intensiver sein oder teste mit einem anderen 10ner.

4
Thumbnail

Sicher das du ES+12 bist? Es besteht noch Hoffnung. An ES+12 sah mein Test so aus:

6
Thumbnail

Ja bin ich. Habe mit cb ovu bestimmt. So sehen die Tests von nahem aus

11

Kauf dir einen einfachen Test aus dem DM. Testamed oder so heißen die. Das sind 10er, der sollte normal schon anschlagen wenn man am KTX7 was sieht.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Und das ist meine KTX7 Testreihe. Da ich die noch da hatte, hab ich sie eben gemacht...

Bei dir ist noch alles möglich...

7
Thumbnail

Meinst du? So sieht sie von nahem aus

10

Es geht leicht ins positive. Ich glaube kaum, dass du bei 4-5 Tests an aufeinander folgenden Tagen Vls hast. Und ich bin niemand, der jemandem unnötig Hoffnung machen möchte. Ich weiß wie es ist, Monat für Monat negativ zu testen.

Aber Aussagen wie an ES+12 muss der Test stärker sein, sind quatsch. Keiner weiß wann deine Einnistung war oder wie schnell bei dir das HCG steigt. Das ist individuell.


Und diese KTX7 finde ich, machen ohnehin keine anständigen Linien. Für ES+12 finde ich es mit denen in Ordnung. Meine Tests waren da auch nie stärker und ich hab drei gesunde Jungs und ein Ü-Ei in mir.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Das war mein Test bei ES+12.

9

Was ist das für einer?

15

Testamed. :-)