Positiver Test durch spargel???

ok, das vorweg: ich hibbel gerade auf den ES und bin definitiv nicht schwanger...
habe aber gerade gelesen, dass jemand durch Spargel essen einen positiven Test hatte??? Echt jetzt? Geht das?

3

Bin der Meinung, dass die TE gerade auch in der Eisprungphase ist und ich kann mir vorstellen, dass einige SST auf lh reagieren... Lh ist dem hcg sehr ähnlich, weshalb ovus ja auch reagieren. Aber bestimmt nicht auf spargel 🙈

4

Also bei mir ist der Lh Test auch auch heute noch negativ und ein weiterer sst war heute Mittag auch negativ allerdings werde ich wenn wir wieder Spargel essen noch mal das Experement machen

5

Dann bin ich mal gespannt...vllt geht ja vom spargel etwas in den urin worauf der Test reagiert 🤔

Ich hatte diesen Zyklus nur 1 pos ovu und das nur, weil ich Glück hatte und Wochenende war. Hab den nämlich vormittags gemacht, was nicht der Fall unter der Woche gewesen wäre. Am frühen Nachmittag war er dann wieder negativ...Normalerweise hatte ich immer 2 Tage lang positive ovus.

Aber ich kenne deine genauen Umstände ja nicht und möchte natürlich auch nicht von mir auf dich schließen.

Halte uns auf dem laufenden 😉

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Ja ich heute nacht bild nach 90 sekunden nach dem testen

2
Thumbnail

Bild nach 4 Minuten nach dem Test die Linie blieb