3 TAGE ÜBER NMT

Ich bin 3 Tage über den NMT und habe nur leichte schmierblutung... Tests habe ich keine aber wahrscheinlich verschiebt sich nur der Drache 😅


Schöne Ostern euch 🐣🐰🌼

1

Den ES hast du nicht bestimmt?

Dann hilft nur Abwarten, viel Glück 🍀🐇🐣

LG Luthien mit ⭐

3

Nein diesen Monat war soviel los, da habe ich garnicht daran gedacht 😅 aber habe meine periode leider bekommen

2

Bin auch 3 Tage über nmt. Auch wenn es eigentlich momentan nicht geplant ist.

4

Oh.. Eine Überraschung 🌻
Ich hab sie jetzt leider doch bekommen... Schade

5

Hallo...ich bin jetzt auch 3 Tage drüber, hatte zwischenzeitlich mal leicht positiv getestet mit ktx und dann Tage später wieder negativ, sorgen mache ich mir da schon was das jetzt ist, aber wir müssen leider warten, ich denke mal wäre ich schwanger hätte er schon deutlicher positiv angezeigt 🙈

6

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🌹
Habe leider im Laufe des Tages dann meine periode bekommen..

7

In dem Falle würde ich mich aber freuen weil dann ein neuer Zyklus beginnt, aber so ist es mist, Anfangs die Test leicht positiv und dann wieder weiß und jetzt weiß ich momentan gar nichts weil sich nichts ankündigt 🙈

weiteren Kommentar laden