🍀🍀🍀AVA Runde am Ostersonntag🍀🍀🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich eröffne mal die AVA Runde, falls noch jemand Lust hat seine zu zeigen!
Wir konnten diesen Zyklus nur ein Bienchen setzen und ich hoffe so sehr, dass AVA Recht hat und es ein Volltreffer war am ES-Tag...

1
Thumbnail

Huhu,
habe schon gedacht es gibt eine Oster-Pause :D
Könnte auch nur ein Bienchen setzen und Ava meint am Eisprung-Tag. Es zwickt und piekst aber leider nix bislang.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Na dann sitzen wir ja im selben Boot 😄 Daumen sind gedrückt!!

2
Thumbnail

Frohe Ostern!!!

Nichts Besonderes bei mir...

Glg

3
Thumbnail

Hallo Mädels und frohe Ostern allen 💞

Mein Ovu war vorgestern positiv.
Nun heißt es warten und hoffen...

5

Daumen sind gedrückt... ist ja das Fest der Fruchtbarkeit 😄

6

Das ist aber lieb von dir ❤
Auch dir alle Daumen drück, ein Bienchen reicht vollkommen 😉 selbst wenn der Es etwas früher oder später war, Hauptsache überhaupt!!

7
Thumbnail

Bei mir beginnt morgen die heisse Phase 🤪. Mal gucken was die Ovus meinen.

Liebe Grüsse

8
Thumbnail

Ach eines zur richtigen Zeit reicht total.
AVA schiebt die fruchtbare Phase fleißig weiter. ZT 11 und kein ES in Sicht. Aber es kann ja auch mal schnell gehen-hoffentlich.
Euch allen noch ein schönes Ostern.❤️