Plötzlich höllische Schmerzen

Guten Morgen,
hat zwar gerade nichts mit Kinderwunsch zutun, aber ich bin am Ende.
Ich habe seit ein paar Tagen meine Periode. Ich denke zwar nicht, dass es relevant ist, aber sie kam verspätet und dann waren da auch so Gewebefäden? drin. Keine Ahnung.
Hab gelesen, dass das schon mal vorkommen kann.

Ich hatte noch nie starke Regelschmerzen. Ab und zu ein bisschen. Nicht der Rede wert. Ich Glückliche.

Und nun der Horror.
Ich wurde vorhin wach, und hatte solche Bauchschmerzen, dass ich gar nicht wusste von wo die genau kommen. Fühlte sich ein bisschen so an als müsste ich pupsen, dann wiederrum so, als könnte meine Periode nicht richtig abfließen.

Ich bin wirklich nicht wehleidig, aber das sind so höllische Schmerzen. Mir ist kotzübel, hab solche Krämpfe, so ein stechen rechts. Der untere Rücken tut mir auch so weh. Ich hatte schon mit vielen zu kämpfen, aber sowas hatte ich noch nie.
Ich bin nur noch am umdrehen, Wärmflasche warm machen und weinen. Gespuckt/Gespeiht hab ich auch schon. Da kann mir noch so übel sein, das passiert normalerweise auch nie. Ich bin gerade so überfordert. Hatte das jemand schon einmal?
Hilfe..

Liebe Grüße

1

Achja, Schmerztabletten helfen überhaupt nicht. Eigentlich ist auf die immer Verlass.

4

Das tut mir wirklich sehr Leid für Dich.
Hast Du Mönchspfeffer im Haus?
Das hatte mir mein FA verschrieben.

Aber mal ernsthaft, wenn Du so starke Schmerzen hast, zumal Du so etwas nicht kennst,dann Ruf im Krankenhaus an und Schilder denen das.
Du kannst es auch über den ärztlichen Notdienst versuchen. Aber bei (evtl.) Frauenleiden?!? Ich weiß nicht...

Hast Du Fieber gemessen?
Hast Du Deinen Blinddarm noch?!?
Es kann ja auch was ganz anderes sein.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

2

Geh bitte zum Arzt, weil das was du machst (Schmerztabletten, Wärmflasche...) sollte bei normalen Regelkrämpfen helfen.

3

Hey,

hattest du vor der Periode mal einen Test gemacht? Nicht dass es sich bei dir um eine Eileiterschwangerschaft handelt.

Ansonsten kenn ich die beschriebenen Schmerzen leider, so geht es mir jedes Mal bei der Periode. Helfen tun Wärme, Ibuprofen und Vierfüßlerstand bis das wirkt. Gute Besserung für dich.

Liebe Grüße

5

Klingt jetzt etwas doof.
Aber hast du Ölhaltig und oder grundsätzlich fettig gegessen?
Meine Tante hatte das früher, wenn sie zu viele Krapfen gegessen

Gewebefetzen bei der Periode sind Normal.
Das ist Schleimhaut.
Bis ein Embryo so groß ist, muss man schon einige Wochen SS sein.

6

Dass hört sich irgendwie nach blinddarm an😯gehe bitte zum arzt. Lg und gute besserung.

7

Ich leide jeden monat an so starken schmerzen, ich kann manchmal garnicht vom wc aufstehen und fang an zu heulen, auch mein rücken tut weh. Bei mir hiöft nur dafalgan

8

Hallo,

was hast du gestern gegessen? Klingt für mich nach einer Lebensmittelvergiftung.
LG

Wenn es so schlimm ist wie du sagst, dann solltest du vllt den Notarzt rufen.