Mädchenmütter gefragt!!!!!❤️

Thumbnail

Wir hätten gerne nach den Jungs noch ein Mädchen. Ovu ist jetzt Positiv. Ist es jetzt eher zu spät noch ein Bienchen zu setzen mit der Hoffnung auf weibliche Verstärkung? Sollten wir es bei dem Bienchen vorgestern früh belassen?
Oberste zwei Ovus von gerade

BITTE KEINE BELEHRUNGEN! Sind natürlich auch glücklich wenn es ein Junge würde! Und Hauptsache gesund!!!

Ist es zu spät jetzt noch ein Bienchen zu setzen bei Mädchenwunsch?

3

Ich habe am Tag des Positiven Ovus ein Bienchen gesetzt und habe eine wundervolle Tochter bekommen #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

4

Ohhhhhh! Glückwunsch!!!!🎈🥰

7

War bei uns genau so. 🤗 Die Natur macht eh was sie will!
LG und einen schönen restlichen Feiertag

weiteren Kommentar laden
1

Um überhaupt die Chancen zu erhöhen das ne eizelle befruchtet wird, würde ich heute und/oder morgen bzw beide Tage n Bierchen setzen ;)

2

Dann solltest du 5-3 tage vor ES bienchen setzen dann nicht mehr

5

Ich kann verstehen was du meinst... Wir, nach 2 Mädels würden uns riesig über männliche Verstärkung freuen... Natürlich freuen wir uns auch über ein weiteres Mädel..Aber man kann es ja erstmal versuchen oder das Gefühl haben, es vielleicht beeinflussen zu können.. Würde für ein Mädchen jetzt auch keine Bienchen mehr setzen😉.. Bei uns traf das 2x zu, paar Tage vor dem eisprung sex zu haben.. Jetzt versuchen wir es kurz vor Eisprung 😂.. Aber wir sind auch erst im 2. ÜZ..


Lg

8

Besser hätte ich es nicht sagen können!!!! Danke🤩.
Aber reicht einmal Sex vor 2 Tagen morgens aus? Das Ei kann ja auch erst in 1,5 Tagen hüpfen - dann wären die Schwimmer ja fast 4 Tage alt!

15

Das weiß man leider nicht... Aber wenn ihr noch nicht lange übt, dann probiert es doch einfach aus und guckt, was passiert. Wenn ihr das noch locker nehmen könnt. Hab meinem Mann gesagt " okay versuchen es erstmal zu beeinflussen und erst bei positiven Ovu Bienchen zu setzen und gucken, ob es dann klappt" ... im 2. ÜZ kann man das noch sagen. 😊
Im Endeffekt ist uns das Geschlecht egal.. Wünschen uns so gerne noch mal Nachwuchs und hoffen das es überhaupt noch mal klappt... Unsere Mädels sind ja schon 12 und 9...

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe 2012 am ersten Ovu Test Bienchen gesetzt und es wurde ein Mädchen..2016 das gleiche und wurde ein Junge..

9

Krass

10

Meine Tochter entstand am Tag vor ES oder am ES-Tag selbst. Also nichts für ungut, aber du kannst es mit dem Tag sowieso nicht beeinflussen 😉

11

Sehe ich das richtig, dass der Ovu heute positiv ist? Dann setzt heute noch Bienchen.

Wir haben am Tag des positiven Ovus das letzte Mal geherzelt - bei beiden Schwangerschaften. Das Erste ist ein Mädchen geworden und das zweite wird nun auch wieder eins. <3

13

Hallo

Ich kann dich total gut verstehen.
Wir wünschen uns aus sehenlichst ein Mädchen nach unserem wundervollen Bubi.

Ich bin in der 14. Woche und habe noch keine Ahnung was es wird. Wir hatten nur einmal geschlechtsverkehr in der Nacht vor dem positiven ovu.

Die Theorie dass männliche Spermien schneller sind aber kürzer überleben und die weiblichen langsamer ist wohl überholt.
Sinnvoller ist es wohl eine eisweiß Diät zu machen - dem Körper vorgaukeln es wäre „Hungersnot“ - sowie keinen orgasmus zu haben.

Ich denke es ist die Natur die es entscheidet, aber schaden wird es nicht es mal auszuprobieren ;)

Alles gute

14

Ich hab mit nein geantwortet, denn: rein theoretisch amcht die Theorie auf die du deine Frage vermutlich beziehst zwar Sinn, aber sie konnte in der Praxis nicht bestätigt werden. Es gab dazu mehrere "Versuchsreihen" und deine Chance ist nach wie vor 50/50 Junge/Mädchen...die Nähe zum ES ändert nichts daran

16

Achso...meine Tochter ist denke ich am selben Tag wie ES entstanden....nur so viel dazu. Genau kam ich es aber nicht sagen. Aber ich hatte GV nur einmal an ZT 14 und habe im.letzten Jahr festgestellt, dass ich meistens ES an Zt 12/13 habe und nur alle paar Monate Mal an 14...