NMT an ES+10?

Huhu ihr,
Diesen Monat hab ich ja mit Ovus mein Glück versucht.
An ZT 15 war der ES (Ovu an ZT 14 positiv) und meine Zyklen haben 25 Tage.
Entsprechend ist der NMT ja dann an ES+10. Oder?
Das heißt, diesen Monat muss ich ja quasi auf NMT warten, da Testen vor ES+10 (in der Regel) sinnfrei ist. Oder könnten die SST trotzdem schon früher anschlagen?
Gott, ist das kompliziert.

Versteht ihr überhaupt, was ich euch fragen möchte? 😅

1

Hey,
wenn dein Eisprung später war, schiebt sich dein nmt auch nach hinten. Also wird der Zyklus vermutlich 29 Tage lang.
Außer deine zweite Hälfte ist immer nur 10 Tage lang.
Lg

4

Oh, ach so!
Dass die zweite Zyklushälfte einfach kürzer ist, kann nicht sein?

5

Doch. Kann sein.

Verschiebung ist aber auch möglich.

weiteren Kommentar laden
2

Hi....wenn dein ES an ZT15 war ist 14 Tage später dein NMT.

3

Ich persönlich würde mal abwarten. Klar könntest du an ES+10 testen, aber ein negativer Test heißt dann noch nichts.

Ich würde mal für ein paar Monate ein ZB machen. Wenn deine 2. ZH immer so kurz ist, VIELLEICHT stimmt ja etwas mit dem Gelbkörperhormon nicht 🤷‍♀️

LG