Ktx7 VL?

Thumbnail

Neigen die KTX7 zu Verdunstungslinien? Ich hab gestern (es+9) und heute (es+10) mit MU und am Nachmittag getestet und ich bilde mir ne 2te Linie ein, die beim letzten Test sogar deutlicher zu sehen ist. Die obersten beiden Tests sind mit Leitungswasser (doof, ich weiß. Aber ne VL müsste doch mit Wasser auch zu sehen sein, oder 🧐) dann 2 von gestern und die letzten 2 von heute
Könnt ihr mal bitte drüberschauen?
Vielen Dank 🍀

1

Auf dem letzten sehe ich etwas 😊
Da es noch sehr früh ist, könnte das noch werden.
Ich drück die Daumen

2

auf dem letzten sehe ich auch was und es sieht nicht nach einer VL aus. die daumen sind gedrückt :-)

3

Meine sahen an ES+10 auch so aus. Bin Schwanger ;)

4

Positiv .. 🥳, also bei mir sieht der Test genauso aus .. und ich bin morgen 8ssw 🥰🥰

5
Thumbnail

Bei mir sahen die auch so aus und bin nicht schwanger.
Diese Tests sind echt fies

Der strich ist rosa gewesen

7

Oh man, das is ja echt gemein 😕

6

Ich seh den Strich auf dem untersten Test.
Teste weiter die Tage.
Meine sahen übrigens auch so aus und ich bin 🤰
Viel Glück 😁

8

Danke an alle für die vielen Antworten. Ich werde weiter hibbeln und hoffen, dass es sich schön einkuschelt 🍀