OVUTEST eure meinung

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte eure Meinung mal hören/sehen was ihr zu meinem Ovu test sagt? 
Ich weiß es ist noch was früh weil ich erst bei Zyklustag 9 bin. Aber soll laut meiner FA einfach mal früher anfangen und beobachten. 
Ist da noch Luft nach oben ? Und könnte es tatsächlich mit dem Eisprung in den kommenden Tagen klappen?

(Bin Pco Patientin und übe seit 1,5 jahren schon mit meinem Mann. Nehme metformin und trinke regelmäßig babytraum Tee) 

Liebe grüsse

1

Der Ovu ist erst positiv, wenn beide Striche mind. gleich stark sind. Wird noch ein paar Tage dauern. Evtl. solltest auch Ovus mit unterschiedlichen Sensibilitäten nehmen.
Glg und viel Glück

4

Danke für deine Antwort.;)
Ja genau meine FA hat das auch erwähnt.
Mal sehen was die kommenden Tage passiert.

2

Dauert noch, wird viel stärker

3

Ok. Danke :)
Ich hoffe sehr dass er stärker wird !