David vs. One Step

Hallo, hier meine Fragen.

Ich habe schön öfters gelesen, dass diese zwei Tests erst Recht spät anzeigen. Bei mir steht sogar drauf, dass es 10er sind. Stimmt das?
Und
Neigen die zu Vl's
Vielen Dank

1

hatte mit One Step nie VL und ja sie schlagen später an wie die anderen Tests.

2

Hallo,
Ich hatte bei beiden noch nie eine VL. Der one step hat bei mir erst ab ES+13
schwach angezeigt und der David zeigte schon eine schwache Linie bei ES+10. Hab dem Braten aber auch nicht vertraut und noch einen Lifecare SST gemacht, der dann deutlich positiv war.
LG :)

3

Vielen Dank

4

Mit onestep hab ich keine Erfahrung, aber david zeigt wirklich sehr schwach für nen 10er an. An Es10 war beim David nix zu sehen. beim cyclotest ziemlich deutlich und der clearblue mit WB auch

5

Danke