Clearblue digital mit Wochenbest. schon mal wer demontiert? :-)

Hallo zusammen,

ich hab heute früh (ES+12) mit einem Clearblue digital mit Wochenbestimmung ein "nicht schwanger" erhalten. Okay, entweder wird das noch oder eben ab in den nächsten ÜZ.

Allerdings war ich mal neugierig wie dieses Teil im inneren aussieht und hab es zerlegt :-D Da sind zwei Teststreifen drinnen.
Mir ist zwar klar, dass der Test über Sensoren oder was auch immer die vorhandenen Streifen erkennt aber weiß zufällig jemand warum es zwei Streifen sind und welche "Strichkombi" es für ein "Schwanger" sein müssten? Vielleicht war ja jemand anders auch schon mal so neugierig :-)

1

Hi!
Ich denk wenn du ss wärst müssten bei diesem Test 3 Striche sein. Sicher bin ich nicht, hab es gelesen.

LG und alles Gute

2
Thumbnail

Hey Liebes,

so sah meiner aus als er mir schwanger anzeigte.

Lg 😊

3
Thumbnail

hier ein Bild von Dr. Google

4

Wie es schon heisst digital.... die sehen alle gleich aus.

5

Es gibt da ne anleitung online irgendwo, da steht genau welche Striche wie wo was....und so...also ein offizielles Blatt von CB ist das sogar

6
Thumbnail

Vielen lieben Dank euch allen für die schnellen Antworten!
Meiner sah so aus und ich bin immer noch skeptisch und bemühe mich keine zweite oder dritte Linie zu sehen um nicht falscher Hoffnung zu sein :-)

11

Das du 3 Striche siehst ist auch richtig weil er immer 3 hat. Da kommt es auf die Stärke der Striche an. Aber deiner ist leider auf jeden Fall negativ. Einfach in einigen Tagen nochmal probieren 😊

12

Der ist leider negativ, die Striche müssen viel kräftiger sein! Alles gute!

weiteren Kommentar laden
7

Es gibt immer 2 Striche die absolut gar nichts bedeuten .

8
Thumbnail

Ich hab Dir mal die Anleitung aus Dr. Google zum Beitrag hinzugefügt.

9

Echt interessant wie komplex das ganze ist. Vielen lieben Dank!

10

Das dachte ich mir auch ☺️

13
Thumbnail

Hallo.
Hier mal meine auseinandergebauten clearblue digital mit wb 🙈

Lg mit 🧒🏻 👦🏼 👧🏼 👧🏻 und Bauchzwerg 🥚 7+3 ssw 💝