Und nun? Kann ich es mir aussuchen

Thumbnail

So, was soll ich davon halten? Bei ES +12 hätte der Digi doch auch anschlagen müssen oder nicht?
Was stimmt denn nun?

1

Sieht positiv aus
Ist der CB mit WB oder ohne?

2

Das ist der mit Wochenbestimmung.

3

Der ist eigentlich sehr empfindlich und zuverlässig bei es+9 hat der bei mir schwanger 1-2 gezeigt . Würde nochmal warten und in 1-2 Tagen testen , weil der mittige sieht positiv aus .

4

Nein du kannst es die nicht aussuchen.Die beiden 10 Strichtest sagen deutlich du bist schwanger und für den 25 digital Test ist dein hcg noch viel zu niedrig daher negativ. Ein 25 zeitig 2-6 Tage nach einem 10 positiv. Hier kommt es auf dem hcg wert vorher an und darauf die schnell dieser sich verdoppelt.

5

Aber bei ES+12 zu niedrig?
Bei meiner FG hatte er schon bei ES +11 Schwanger 1-2 angezeigt und nun eben nichts. Das macht mich echt kirre und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hab halt so Angst, daß es wieder nicht klappt.

6

Hmm ich habe auch den mit wochenbestimmung und bei mir stand nicht schwanger . Diesen kreis mit dem Strich hatte ich nicht 🤔.... gibt es da auch verschiedene von Clearblue. Aber zum Thema , die anderen beiden haben ja eine deutliche zweite Linie

weitere Kommentare laden
8

Für den Clear Blue digital war es einfach noch zufrüh...

14

Also es sind 2 positiv und der andere hat vielleicht ne andere Stärke. So war es damals bei mir auch. Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!