Verwirrte Temperatur ?

Thumbnail

Hallo hätte mal eine etwas komplizierte Frage. Find aber auch nix im Internet.
Ich mache seid fast 1 Jahr NFP und hatte das noch nie gehabt o.O
Also kurz vorweg ich habe einen 28 Tage Zyklus etwa +- 1 Tag.
Jetzt trat der Fall ein das ich ZT 23 (ES +7) bin und meine Temperatur ist seid ES +2 nur am sinken ist.
Am ES (16ZT etwa, hab den auch ziemlich dolle gemerkt ) kletterte die Tempi gut hoch, dann am ES +3 rutscht dir nur noch in den keller. Ist normal nicht so das die steigen sollte ? Was ist das jetzt ? Heist das kann mich darauf einstellen das meine Periode früher kommt ? Hab auch 2 Tage schon so krämpfe und denk die kommt jetzt angetrudelt, aber nix ist.
Gemessen wird immer 6.30 uhr etwa.
Hatte sowas jemand schon mal ? Foto zur Hilfe ist anbei.
Finde allgemein die kurve schaut diesesmal total komisch aus ^^, bin aber auch nicht krank oder dergleichen.

1

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Sie ist ja noch sehr deutlich über der CL. Von daher würde ich mir erstmal noch keine Sorgen machen...

2

Ach wenn die über die CL ist, heist das jetzt nix ? Weil soweit ich informiert bin, heist es ja, wenn sie fällt kommt die periode im Normalfall.

3

Ja, das stimmt schon. Aber es heißt nicht immer gleich, dass die Mens kommt. Wann fällt deine Tempi denn sonst? Vor der Mens oder erst während der Mens?

Solange sie noch soo deutlich über der CL ist, passt das schon 😉

weiteren Kommentar laden