Welche Erfahrungen habt ihr mit KTX7

Ich möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem KTX7 SST gemacht habt? Neigt er zu VL, zeigt er eher früh oder eher spät was an? Habe heute mal einen gemacht, da ist irgendwas zu erahnen, könnte sogar leicht farbig sein, aber so schwach das man es nicht mal auf dem Bild bekommt. Also Werte ich ihn negativ.

1

Ich glaub das kommt auf die charge an. Hatte welche mit VL und welche Ohne

2
Thumbnail

Habe versucht ein Bild zu machen

3

Da ist gaaaaanz leicht was zu erahnen.
Wie weit bist Du?
Ich habe mit denen keine VL gehabt und an ES8 abends positiv getestet😁

4

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bei mir sah man an ES+8 und ES+9 eine gaaaanz leichte Linie, da dachte ich: VL.
An ES+11 war die Linie dann deutlich stärker, und auch ein Facelle war dann positiv.
Die linie vom ES+8/+9 sehe ich jetzt deutlicher, wenn ich die späteren Tests darüber lege und quasi genau weiß, wo ich nach der Linie suchen muss. Ab ES+11 bei mir dann aber deutlich positiv.

Liebe Grüße und viel Glück

5

6 ssw mit denen getestet , 5 mal schief gegangen momentan wieder schwanger.
Ich hatte oft VL und muss sagen, wenn es keine VL war , war die Linie am nächsten Tag immer deutlicher.

6

Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt, hoffentlich positiv :-)