Mit den Nerven am Ende

Thumbnail

So langsam frisst es mich auch nachdem ich beim fa war und mir gesagt wurde das ich ne zyste im eierstock hätte (erste Vermutung schwangerschaft am eierstock) und eine ganz kleine zyste in gebärmutter wurde mir gesagt das ginge mit der nächsten mens ab hatte nur am Tag der Untersuchung braune schmierblutung direkt bei untersuchung danach noch paar Stunden dann nix mehr ....ich dachte ok machst nochmal test aber nicht wirklich viel zu sehen zurzeit nur Anzeichen wie ab zu brennende Brust Schmerzen ab und zu juckende Brustwarzen schwindel übelkeit ständig Hunger bin jetzt heute 15 .tage überfällig weder unterleibschmerzen oder blutung nix ich weiss einfach nicht mehr weiter sst von gestern an meinem Geburtstag

1

Der ist negativ ....
Du bist nicht schwanger ... du hast ja vor paar tagen geschrieben das der bt negativ war oder irre ich ?:)

2

Wenn du 15 tage überfällig bist wird das an der zyste liegen.hatte ich auch schon mal.
Frag am besten noch mal den fa.
Lg und alles gute

3

Auch das mit der braunen schmierblutung ?werde morgen mal anrufen bei fa

4

Hast du mal an den Beginn der Wechseljahre gedacht? Überfällig nur Schmierblutung

weitere Kommentare laden