Wieder hellrote Blutung

Ich verstehe es einfach nicht. Ich möchte doch einfach nur dieses Kind :(
Nach 2 Monaten teste ich wieder positiv und werde jetzt seit 2 Tagen mit schmierblutungen bestraft :( nehme progestan. Ich dachte heute echt, es wird weniger, Es war kaum noch was beim Abwischen, jetzt vorhin war es dann rosa Rot :( Ich verstehe es einfach nicht. :(
Ich hatte es dieses Jahr doch schon, dass ich ein Kind verloren habe, und jetzt direkt das nächste hinterher :(

1

Omg das tut mir leid. Warst du schon beim Arzt?

2

Ich war Montag im KH, Progesteon bekommen und HCG bestimmung. HCG war auf 212, heute morgen war ich zum Blutbabnehmen. Nächsten Montag wäre dann der nächste US gewesen :( Aber ich fürchte es hat sich grade erledigt :(

3

Oh nein liebes es tut mir leid aber warum denkst du das es sich erledigt hat ist die Blutung schlimmer geworden oder hast du das Gefühl ich drücke dir gest die Daumen das der Krümel doch bleibt lg🤗

weitere Kommentare laden
5

Hallo Liebes,

erstmal, das tut mir sehr leid das du solche Ängste ausstehen musst.
Nimmst du das Progestan oral oder vaginal ein?



Gruß,
Kerze87

6

Vaginal 100 mg 3x 1 kapsel