Seht ihr was? Sagt mir ich bilde mir den strich ein😣

Thumbnail

Zart rosa man sieht ihn gut auch wenn hauch zart , und nur ne linie.
Bitte sagt mir ihr siht nichts.😣
Die ganzen Monaten wollte ich es ,jetzt möchte ich im Moment Pause machen wegen privaten Gründen. Bitte sagt mir der Test ist Schnee weiss.

Bitte keine negative Kommentare, es ist schon genug schwierig im momend bleibt lieb.

Tut mir leid für den langen Text 😣

1
Thumbnail

Noch eins in original sieht man es besser, ist aber nicht mit mu gemacht, und der test glaube ich ein 20ger.

3

Ich sehe auch was . Wünsche dir alles gute

5

😣 danke dir

2

Ganz zart.. könnte aber auch ein seltsamer Schatten sein. Auf jeden Fall (wenn überhaupt) dann noch sehr früh. Pack den Gedanken erstmal zur Seite und versuche dich ein paar Tage abzulenken.
Ich hoffe es geht bald wieder bergauf bei dir!

7

Werde ich machen danke dir.. ich hoffe auch

4

Naja..den Hauch sehe ich auch...

Aber darf ich fragen ob du denn verhütet hast,wenn es zum jetzigen Zeitpunkt nicht passt?
Wünsche dir nur das Beste aber manchmal ist es so wenn man nicht dran glaubt,passiert es.
Unverhofft kommt Oft.
Aber warte erstmal ab,vielleicht ist es ja auch ne Verdunstungslinie.
LG

6

Verdunungs Linien sind farblos oder? Meiner ist zart rosa. Aber danke fürs drauf schauen.

8

Das kann ich anhand des Bildes nicht erkennen,sehe nur nen zarten Strich...
aber alles Gute