An die Orakel Experten 🙏

Thumbnail

Hey ihr lieben,
hab heute an ES +9 ein Orakel gemacht. Mit morgenurin. Was sagt ihr dazu ? Kenne mich leider darin kaum aus 🧐

1

in Ovu ist noch kein Orakel, jetzt kommt es auf die Steigerung jeden morgen an.

2

Orakel fängt man erst ab es+10 jeden tag mit morgenurin. Es könnte dann auf das hcg reagieren. Es muss von Tag zu Tag stärker werden dann kann man es beurtelen. Allerdings steigt bei manchen Frauen auch das lh kurz vor periode.

3
Thumbnail

So sieht mein orakel aus.
An Eisprung +17 positiv getestet 😍

4

Glückwunsch ! Da ich meine Tage immer 12 Tage nach Eisprung bekomme habe ich heute schon mal angefangen 🥰 habe mich gestern für 2 std extrem übergeben müssen aber ansonsten ist alles super. Hab egtl immer heftig pms..

5

Dankeschön.
Am besten jetzt jeden Tag einen machen.;)

Wünsche dir viel Glück.