SST Empfehlung von Rossmann?

Hallo ihr alle,

Frage steht ja eigentlich schon oben.. welchen Test von Rossmann könnt ihr empfehlen? Teste morgen bei ES+13 aufgrund der Utrogest Einnahme..

Lieben Dank vorab!

Sonnige Grüße!

1
Thumbnail

Die Facelle Streifen kann ich empfehlen. An ES+10 hat er mir dieses Ergebnis angezeigt. Ich war schwanger aber es war ein Abgang an ES+16, deswegen denke ich nicht, dass mein HCG Wert so stark war wie er bei einer intakten Schwangerschaft wäre.
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️.

2

Dank Dir!! 😊

4
Thumbnail

Hier kann man ihn besser erkennen

3

Den Testamed, schlägt besser an als so mancher 10er.

5

Testamed hat bei mir schon es+11angezeigt

6
Thumbnail

Auf jedenfall den Facelle das war meiner bei +10 und eine Verdunstungslinie hatte ich auch nie. Bei uns im Rossmann gibt es keinen Testamed.

7

Bei uns gibt's den Testamed überall.

8

Hier auch bei Rewe, Kaufland und co. aber halt nicht bei Rossmann. Das Sortiment ist vielleicht nicht bei jedem Rossmann identisch 🤷🏻‍♀️ Da Facelle aber die Eigenmarke ist nehme ich an den haben die überall.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Testamed! :-)