Wann SS Test möglich?

Hallo zusammen,
bin jetzt ES +9. Habe die letzten tage immer wieder in Ziepen im Unterleib gehabt, gestern waren die Schmerzen etwas größer und heute den Tag über wieder ein gelegentliches Ziehen und seit ca. einer Stunde wieder komplett Schmerzen im Unterleib. Zudem ist mir gestern um diese Uhrzeit schlecht geworden und heute auch.

Die nächste Mens sollte am Montag kommen, wollte eigentlich erst am Dienstag dann testen sollte sie nicht kommen, bin aber doch hibbelig und würde es gern so schnell wie möglich wissen.

Ab wann macht ein Test Sinn und ist zuverlässig?

1
Thumbnail

Guckst du hier 😊 viel Glück 🍀

2

Hallo,
wenn du dir mit deinem ES sicher bist, dann hol dir einen Frühtest und mach ihn Morgen früh.
Und so später so sicherer der Test, denn die Einnistung kann halt auch mal länger dauern.
Jeden Tag den du wartest, wird es sicherer, aber wenn du zu ungeduldig bist, dann Morgen 😉

3

Die Tabelle ist eher pessimistisch, es gibt auch einige, die schon bei ES+9/10 positiv testen. Ich halte es ab ES+10 für sinnvoll, aber da muss noch nichts zu sehen sein.

4

Ich habe plus 9 positiv getestet. Da ist aber teilweise noch negativ oder Stricheraten. Kommt drauf an wie du drauf bist. Wenn dir n negativer nix ausmacht und du dann nochmal warten kannst, teste morgen. Sonst würde ich noch warten. Kann Presense von dm empfehlen.

5

Ich glaube das du auch einen kurzen Zyklus hast oder? Hab an ES+9 (Donnerstag)positiv getestet und an ES+10 (Freitag) noch besseren Strich gehabt und Montag hätte auch meine Mens kommen müssen. Hab mit 10er Presense aus dem DM getestet. Super die Dinger! Viel Glück 🍀