Temperaturkurve + Ovu... Bin verwirrt!

Hallo zusammen,

ich bin im zweiten ÜZ nach der Pille (also recht frisch). Allerdings war mein erster Zyklus 60 Tage. Nun habe ich im zweiten ÜZ mit Temperatur messen angefangen. Laut meiner Kurve hatte ich einen Eisprung. Zu der Zeit waren wir bei meiner Schwester zu Besuch (dort habe ich keine Ovulationstest parallel gemacht). Zum Glück haben wir trotzdem geherzelt 😉
Zu Hause habe ich, da ich unten rum immer Mal wieder ein Ziehen merkte, vorgestern wieder mit Ovus begonnen. Nun der erste es+5/6 negativ, gestern es+ 6/7 so gut wie positiv (daher nochmal geherzelt) und dann heute positiv (es +7/8). Was kann das bedeutet? Vielleicht doch kein Eisprung vorher gehabt, trotz Temperatur? Oder Tempikurve durch andere Umgebung so verfälscht? Gut sieht sie ja nicht wirklich aus (nicht weit oben über der Coverline, oder?)
Och menno, bin durch die langen Zyklen am verzweifeln 😞

1

Zeig mal deine kurve und deine ovus.

4

Entschuldige, wollte sie zum Beitrag hinzufügen (Handy hat aber rumgesponnen 😊)

2
Thumbnail

Ovutests

3
Thumbnail

Tempikurve

5

Wie waren die Werte davor?

Ovus reagieren auch auf HcG.
Oder dein ES kommt jetzt erst und die tempi schwankt. Ich würde auf jeden Fall mal herzeln und vielleicht mal einen sst machen, wenn die ovus weiterhin pos. Bleiben.

weitere Kommentare laden