Schwanger ja oder nein?

Thumbnail

Moing,
ich weiss keiner kann eine Ferndiagnose stellen aber ich frag mal nach euren Meinungen.
Anbei mein Zykluskalender. Wobei ich glaube mein Eisprung war 1, 2 Tage vor dem GV erst. Hatte da typische Eisprunganzeichen. Periode ist auch noch nicht da.
Ab wann könnte ich dann testen?

1

Wenn das der einzige GV war, brauchst du so oder so eher nicht testen.

Selbst wenn dein ES 1-2Tage vorher war, ist eine Befruchtung ziemlich unwahrscheinlich.

Abgesehen davon sind "typische Eisprunganzeichen" keine sichere Methode um den ES zu bestimmen, weil niemand wissen kann, ob er diese Anzeichen vor, nach oder während des ES hat.

Wenn der ES in dem Zeitraum war wo du denkst, dann hast du noch eine ganze Woche bis zum NMT

7

Warum soll eine Befruchtung 2 Tage vor ES unwahrscheinlich sein...Spermien überleben bis zu 5Tagen, dann dürfte ja keiner Schwanger werden....Sorry aber keine richtige Aussage für mich

11

Lies mal richtig. Sie sagt, dass der ES 1-2 Tage VOR dem Sex war. Und ich halte eine Befruchtung 2 Tage nach ES für nahezu unmöglich.

Da sie aber den ES nicht bestimmt hat, ist natürlich alles möglich.

weiteren Kommentar laden
2

Teste jetzt einfach ...

3

Jetzt kann ich leider nicht. Bin in der Arbeit. Ich hab gestern mit One Step getestet. Aus reiner Freude am rätseln. War aber negativ.
Wenn der Eisprung erst um den GV herum war dann ist es aber ohnehin noch zu früh zum testen.
Ich weiss dass mein Eisprung kurz bevor steht weil dann immer so ein zäher Schleimklumpen raus kommt (sorry für die Beschreibung) und das war eben vor dem GV

4

Am 4/5.05. Kannst du testen.
Die periode kann ja noch nicht da sein

5

Wenn ich ausgehe ,das dein Es erst vor kurzem war,kann die Periode auch noch nicht da sein, testen würde ich 4/5.5 und übrigens bin 4 Tage vor ES schwanger geworden, also ist alles drin...Daumen sind gedrückt

6

Also meiner Meinung nach stimmt der ganze Zykluskalender nicht, wenn deine Aussage stimmt.

8

Ich weiss. April ist ein einziger Kuddelmuddel. Es hat sich irgendwie alles verschoben bei mir

16

Also wenn der GV NACH dem ES war ist es eher unwahrscheinlich. Die Eizelle ist 12-24 Std befruchtungsfähig. Spermien dagegen leben bis zu 5 Tagen. Daher immer GV VOR dem ES.

9
Thumbnail

Mein Kalender sieht so aus.
Ich hoffe das es gereicht hat

10

Wow... nicht schlecht Herr Specht 😂

12

Guten Morgen:) erstmal drück ich dir die Daumen:)

Also ich hatte laut mein Kalender am 2.04 mein ES am 3.04 hatte ich GV hab aber erst später nach geschaut wann Ich fruchtbar bin :) ich hab dann gedacht okay also das ist nix zu mal es bei mir nicht geplant war:) aber ich freu mich trozdem mega auf mein 2ten krümelchen :) also wie gesagt am 3.04 hatte ich GV am 16.4 hätte meine mens kommen sollen kam nicht am 18.04 Test gemacht und er war positiv:) obwohl die verscheinlichkeit auch null war das es geklappt hat :) jetzt bin ich 5+2 Ich drück dir die Daumen :)

LG franzi mit Einem sternchen im ❤ taylor an der Hand 😍 und bauchzwerg Inside ❤

14

Die Wahrscheinlichkeit war nicht 0, dass es geklappt hat.

Selbst WENN dein ES genau an dem Tag war, wo er im Kalender stand (was keiner weiß..), ist die Eizelle einige Stunden nach Eisprung befruchtungsfähig.

15

Hallo. Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das einmal Herzeln zum richtigen Zeitpunkt durchaus reicht. Bin so schon 3 mal schwanger geworden. Und wenn du keine ovus benutzt hast würd ich mich drauf verlassen das der eisprung da wirklich war. Wenn du früh testest, empfehle ich dir den testsmed. Viel Glück