Wundermittel Metformin ?!

Thumbnail

Nicht aufgeben lernen ...ist fast Genau so ein schwiriger Prozess wie das warten aufs wunsch baby.
Ich gehe beide wege schon sehr lang.
Mit der diagnode pco öffnete sich jedoch eine türe die mir angst machte. Kann ich überhaupt schwanger werden?
Ist evtl alles bangen und hoffen umsonst ?
NEIN nach einem ziemlich unangenehm glukose test, zeigte sich eine leichte insulin Resistenz, was mir das offlabel Medikament metformin einbrachte. Und das wiederum brachte mir nach nur zwei wochen Einnahme einen eisprung den wir aus zeitlichen gründen nicht richtig nutzen konnten , haben nur einmal geherzelt ☝
Und gestern dan dieses ungute gefühl mit dieser überragenden Gewissheit. Ich möchte euch hier keinster Weise mein Glück unter die nase reiben, ich möchte nur das ihr am euch glaubt und nie niemals das hoffen aufgebt ...am ende lohnt es sich 💓🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute🍀

Ich nehme seid 5 Monaten metformin,auch wegen pco. Wenn ich dein Betrag lese,habe ich doch noch Hoffnung, dass es doch klappen kann!

Alles gute für die Zukunft und das sich das alles gut geht

Ela---

2

Zunächst einmal wünsche ich dor und dem Baby alles alles gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich muss sagen ich lege auch noch Hoffnung in eine Schwangerschaft.

Habe auch PCO und eine leichte IR. Versuchen seit 1.5 Jahren schwanger zu werden. Ich bin total traurig dass es bei uns nicht klappt.

Nehme auch metformin seit 2 Monaten. Vertrage es super!
Nur meine Periode kommt wann sie will.
Jedoch habe ich diesen Zyklus einen ES und hoffe dass es klappt.(Periode wurde mit duphaston ausgelöst)

Meine FA meinte ca 3 Monate braucht metformin um auf den Körper einzuwirken. Falls bis zum 3.7 nichts passiert wird stimuliert.
Jedoch hoffe ich dass es klappt bis dahin;(

3

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit! 🍀🌷

Ich nehme das Metformin jetzt auch ca. 7 Monate. Zyklen sind kürzer geworden. Hatte auch in den letzten zwei Zyklen Eisprünge, jedoch warte ich diesen noch auf den Eisprung. Vermute, dass ich evtl keinen haben werde diesen Zyklus. Mal schauen.
Es macht einen einfach wahnsinnig, dass es nicht klappen möchte. Soll wenn sich die nächsten 3 Monate nichts tut auf 1000 mg 2 Mal am Tag erhöhen.

Dein Post gibt mir wieder etwas Hoffnung!!!

LG!

4

Achso ich habe auch morgens uns abends 1000 genommen....Und bin dazu noch etwas übergewichtig....also alles ist möglich

5

Ja bin auch übergewichtig, da ich das lipödem habe. Vlt hake ich nochmal in der Praxis nach, dann sollen sie mir vlt doch gleich sie 1000er verschreiben... 🙄

weitere Kommentare laden