Ktx 7 genauso schlau wie vorher 🙄

Thumbnail

Also auf die Tests kann man sich wohl auch nicht verlassen....

1

ja das ist so bei günstig tests lieber bis überfällig warten und mit einem hochwertigen testen..der Wassertest spricht hier deutliche Bände das Wasser ist schwanger in der 5ssw

2

Dachte fĂĽr die paar euro kann mans ja mal probieren...

3

Das der mit Wasser reagiert ist normal. Dadurch wird eine Reaktion ausgelöst.
Ansonsten sieht das ganz gut aus, das dauert zu beginn bis die wirklich stärker werden.

4

Na wenn man es so sieht könnte es ja noch was werden🤔
Vielleicht kauf ich mir heute abend noch einen guten aus der drogerie und teste morgen nochmal...

5

quatsch mit normale nicht gĂĽnstige tests sieht man mit wasser nichts, selbst der onestep zeigte bei wasser nichts...liegt definitiv an der testmarke und darf nicht sein

weiteren Kommentar laden