Frage zum Zyklus

Wie ihr ja wisst, hab ich am 26.03. die letzte Pille genommen. Der Zyklus muss sich erst einspielen ich weiß, aber trotzdem interessieren mich eure Meinungen..
also am 30.3 hatte ich dann die Abbruchblutung. Dann dachte ich eventuell 9.4./10.4. einen ES zu haben, weil es geziept hat etc. Jetzt hatte ich aber am 21.4. den ZS als Eiweiß und spinnbar wahrgenommen, dass bedeutet ja, der ES ist erst jetzt eventuell?
Am 27.4 würden meine Tage mit Pille kommen, aber ich weiß ja nicht, wie die Natur das so sieht..

Wann würdet ihr vllt testen? 🙈

Sorry für den langen Text..

1

In 2-3 Wochenvielleicht mal. Ziepen ist nicht gleich ES ;)
Wann der ES kommt/war wann die Mens kommt das kann sich um Wochen oder Monate handeln je nachdem wi gut dein Körper die Umstellung mitmacht.

2

Hallo Linchen

Also ich habe jetzt die Erfahrung bei mit gemacht das ich mich nicht auf spinnbaren ZS verlassen kann.
Denn hatte ich vor 2 Tagen und meine Ovu Test sind immer noch Negativ 😩

Du kannst ja mal testen und ich drücke dir die Daumen! Aber ich werde für mich und meiner Beziehung diese Test weglassen!!
Das stresst mich nur mehr...

3

Ich mach auch nichts weiter.. keine Ovus oder Temperatur messen.. ich möchte mir da keinen Stress machen.. und wir haben auch gesagt, wir testen erst wenn meine Tage nicht da sind. Nur wann würden sie da sein? 😀 man ist ja doch ein bisschen hibbelig..

4

Beim Absetzen der Pille kann sich das ganze auch mal verschieben.
Du kannst ja nächste Woche sonst mal ein Test machen.

Wir werden nun weiterhin nur die Temperatur messen und abwarten wann sie steigt. Somit weiß ich wann ca ein ES war und wann dann ca meine Mens kommt