Was ist nur los mit meinem Körper 😞 (Achtung lang!)

Hallo ihr Lieben

Es+8 und leichte Schmierblutung + Unterleibsziehen hat wieder mal begonnen.
Letzten Monat genau dasselbe. (Leicht positiven SST habe ich letzten Zyklus schon in den Händen gehalten wurde dann nicht stärker und SB gingen in die Mens über an Es+12.😢)

Habe allgemein schon immer eine recht kurze 2. Zyklushälfte von 10-12 Tagen und immer mit SB ein bis zwei Tage vor Mens.
Aber so früh beginnende und lang anhaltende SB ist komplett neu.

Habe es die letzten Monate bereits mit Bryo und Ovaria probiert...das hat auch ganz gut geholfen bis dann letzten Zyklus dieser Mist losging.😑
Ich bin gerade so dermaßen sauer auf meinen Körper...verstehe nicht was das jetzt plötzlich ist.
Mein FA meint wir warten jetzt noch bis Ende diesen Jahres bevor wir schauen was da los ist.
Aber es scheint doch definitiv was nicht in Ordnung zu sein oder?
Ich hab einfach das Gefühl ich lasse unnötig Zeit verstreichen wenn man jetzt nicht schauen lässt was da los ist/ woran es liegen kann.

Was meint ihr?
Reagier ich über oder ist es wirklich offensichtlich dass da was nicht stimmt?
Entschuldigt den langen Text, hoffe er ist ansatzweise lesbar und nicht zu wirr...

Euch allen noch einen schönen Tag 💐
Kiwufee

1

Das habe ich schon seit Jahren und mein FA will warten.

2

Bist du denn schon lange ohne Pille ? Wenn nicht würde ich dem ganzen einfach Zeit geben bis der Körper das alles allein reguliert.

4

Nach über einem Jahr ohne Pille müsste sich mein Körper aber langsam selbst reguliert haben oder🤔😣?

3

Nein du reagierst nicht über ... Ich hatte das bis jetzt nur einem Zyklus nach Ausschabung hatte leicht positiven Test und dann ab es +8 Schmierblutungen die aufhörten und dann die richtige Mens kam.Aber ernst genommen wird man von den Ärzten eh nicht wie oft habe ich rotz und Wasser geheult nach Frauenarztbesuchen