Ktx Schwangerschaftstest mit Wasser

Thumbnail

Ich habe heute meine neuen Ktx sst erhalten da ich von den one Step überhaupt nicht überzeugt war . Aus Spaß habe ich dann einen gemacht und mich riesig über den 2. strich gefreut . Die Freude hielt allerdings nur kurz an da hier viele meinten es sei eine vl. Nun habe ich auch einen mit Wasser gemacht und festgestellt das dieser auch eine Linie bekam . Aber nicht so deutlich wie der mir Urin ! Außerdem ist der Test mit Wasser jetzt nach 2 Stunden schneeweiß und der mit Urin hat immer noch einen deutlichen 2. strich . Ich weis überhaupt nicht was ich davon halten soll ? Wie sind den Eure o Erfahrungen ?? Das ist der mit Urin

1

mit einem vernünftigen 10ner testen, dann hast du gewissheit...

2

Teste nochmal mit einem anderen. One step hat so schlechte Bewertungen ..

3

Ich hab mit dem ktx an ES +10 leicht positiv getestet. Und es war so. In den beiden Zyklen zuvor waren die Tests schneeweiß.
Teste doch jetzt täglich weiter um zu schauen ob der Strich stärker wird. Oder mit einem anderen 10er :)

6
Thumbnail

So sah der andere 10 Er heute aus

4

Hallo
Ich habe den KTX7 auch im letzten Zyklus genutzt. Meiner war positiv und auch der Presense war positiv. Leider ging es mit der mens ab und dann war der Test auch wieder schneeweiß.
Ich finde die gut besonders wenn man neugierig ist ☺️
Lg Jillsmama

7
Thumbnail

Habe heute auch einen anderen gemacht , aber nicht mit morgenurin

9

Auf dem sehe ich nichts. Tut mir leid!

weiteren Kommentar laden
5

Ich teste auch mit ktx7, seit dem 22.04. positiv.(hatte am 3.4. meine Periode, also wirklich noch sehr früh.....wollte eigentlich gar nicht so früh anfangen, aber hatte so ein Bauchgefühl, dass ich es mal machen sollte und... tada) Es ist zwar sehr leicht und auch schon stärker geworden, aber def. ne rosa Linie....

Ich muss immer sehr viel trinken trinke ca. 4L am Tag muss so also auch nachts auf Klo und trinke auch in der Nacht, also konzentrierten Harn bekomme ich nicht wirklich gut hin😅. Mit MU ist er seit dem 22. aber trotzdem positiv.....gestern Abend zum Beispiel auch....heute mittag kam dann kein Strich.....das liegt bei mir zb. einfach an der konzentration des Harns.

habe mir jetzt vorgenommen heute ab 21:00 Uhr nichts mehr zu trinken und hoffe, dass ich dann auch morgen konzentrierten Harn habe.....

(ich teste nicht um mich bekloppt zu machen sondern mache es aus rein analytischer Neugierde, bevor jetzt jemand kommt und sagt....bla bla warum so früh bla bla 😊) (hatte schon nen frühen Abgang, weiß auch schon wie das ist.....Ich betrachte das alles noch sehr neutral.

😂 Ich glaub eh erst das ich schwanger bin wenn ich den Herzschlag sehen kann, so wie ich mich kenne

8

Ich habe auch ktx7 und noch nie ne VL.
Allerdings muss ich sagen das ich bei dir noch nicht mal nen strich erahne.

10

Tut mir leid aber da ist kein zweiter Strich zu sehen zumindest sehe ich nix