An alle AVA Nutzerinnen :-)

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt ES+8, habe aber nicht dass Gefühl dass es diesmal geklappt hat. Mittlerweile sind wir im 6. ÜZ und möchten uns evtl. Das AVA Armband als Unterstützung dazu holen, falls das Feedback dazu gut ist :-).
Wie sind eure Erfahrungen ? Ist das Armband dass Geld wert ?
Liebe Grüße Katharina

1

Ein paar Posts weiter unten findest was.
Lg

2

Kannst mir gerne ne PN schreiben nutze ava seit 1 jahr

3

Ich hab etwas weiter unten einen Post verfasst. Wenn du noch Fragen hast, gerne.

Und zu deiner Frage: ich finde es ist das Geld nicht wert, es bringt in meinen Augen keinen wirklichen Mehrwert. Bin ehrlich froh, dass ich kein Geld dafür ausgegeben habe, sondern leihweise bekommen habe...

Hast du in den 6 ÜZ deinen ES bestimmt?

4

Hey

Bei mir passt es immer ganz gut. +/- 1-2 Tage. Es ist halt echt interessant und das Hibbeln macht mehr Spass 😂🤷🏻‍♀️

Das Armband muss Dich aber erst ca.3 Monate/Zyklen kennenlernen, bevor es dein fruchtbares Fenster erkennen kann, das überlesen leider viele Frauen 🤷🏻‍♀️

Ich benutze zusätzlich OVUS und würde ohne AVA wohl Tempi messen. Allerdings habe ich weder Zeit noch Lust das zu tun. Ich habe eine bald 2jährige Tochter, da kann ich nicht jeden Morgen um 6 mal eben gemütlich den Thermometer 2 Minuten in den Mund stecken 🤓

Finde es toll, aber wenn man Tempi misst, kommt man günstiger weg.

Liebe Grüsse