Mönchspfeffer Experten

Guten Morgen die Damen
Kleine Frage: heute ES+9 konnte ich ganz, ganz zart positiv testen im 12ÜZ vor einer geplanten BS wegen Endometriose. Wenn es nun wirklich ohne BS geklappt hat wäre es ein Wunder. Wir haben das PreFert Gel benutzt, vielleicht liegt es daran. Jedenfalls nehme ich täglich Mönchspfeffer und habe aus Gewohnheit heute morgen auch wieder genommen. Hab gelesen dass es bei einer SS abgesetzt wird. Ist es den so schädlich? Hilfe! 🙈🙏🏽🍀

1

Ach so früh nicht .. eigentlich testet man ja so früh nicht und weiß nicht, dass man schwanger ist...ich hatte es bei meiner letzen SS auch genommen und erst nach Nmt getestet und dann eben abgesetzt

3

Dankeschön 👍🏽😘 ist das erste Mal dass ich so früh teste und 1mal habe ich auch an es+10 getestet sonst immer es+13/14 🙈 drückt mir die Daumen🙏🏽🍀

2

Es schadet nicht, nutzt aber auch nichts mehr, also absetzen. Kannst aber auch noch abwarten, ES+9 finde ich zu früh.

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

4

Dankeschön ❤️🍀🙏🏽❤️