Basalttemperatur

Wer kann mir etwas darüber berichten? İch messe erst seit 4 Tagen.
İmmer zur selben Uhrzeit.
Würde es gerne verstehen. Wie muss es aussehen. Oder kann es aussehen? Wann fällt oder steigt die Temperatur?

2

Alles, was du dazu wissen musst, kannst du bei mynfp.de nachlesen.

Und schau mal einen Beitrag unter deinem, da ist die tägliche ZB-Runde, da werden gleich viele Beispiele zu sehen sein, wie eine Kurve aussehen sollte (oder auch nicht)😉

Kurz zusammengefasst: ein ES war, wenn 3 Werte höher sind als die letzten 6 Werte davor und die 3. höhere Messung um mindestens 0,2 Grad höher.

LG Luthien mit ⭐

3

OK. Danke ❤️

1
Thumbnail

So sieht es bei mir aus.

Ovus haben gestern Abend positiv gezeigt.

4

Damit lässt sich nicht viel anfangen, du hast zu spät im Zyklus mit Messen begonnen.

5

Direkt vor deinem Post wurde eine Zyklusblattrunde eröffnet...da gerne gucken und Posten. Und einfach Mal auf MyNFP.de unter Zykluswissen und Temperatur messen und auswerten nachlesen