Ich brauch euch, versteh es nicht mehr

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute bin ich es+11 gestern Abend habe ich einen presens gemacht und da kam eine Linie.
Heute morgen ist der test negativ.
Was heißt das nun?

1
Thumbnail

Und der test von heute morgen

2

Hast du vom dem test auch ein Bild wo er auseinander gebaut ist? Dann kann man den Strich vielleicht besser sehen

4
Thumbnail

Hier, ich hoffe man sieht es

5

Das ist wirklich schwierig zu beurteilen. Ich würde Es +13 testen dann müsste er deutlicher anschlagen. Ich drück die Daumen

3

Hallo.

Leider sehe ich auf keinem von beiden Tests etwas 🙈 Vielleicht war die Einnistung einfach spät. Probiere es nochmal wenn die Mens nicht kommt.

Ich bin heute auch ES+ 11 und mein Test war gerade negativ. Hab den KTX7 gemacht. Hatte gestern auch Unterleibschmerzen sodass ich denke das meine Mens im Anmarsch ist -.-

✊🏻 sind gedrückt 🍀

6

Das kann mehrere Dinge bedeuten.

1.) Die Konzentration vom Urin war gestern Abend höher und demnach hat der Test schon ausgeschlagen. Wenn der Urin zu gering konzentriert ist, kann das HCG nicht ausreichend nachgewiesen werden.

2.) Der erste Test, den du gestern Abend gemacht hast, hatte eine Verdunstungslinie.

3.) Dein Test gestern war positiv, es konnte sich aber nicht richtig festbeißen, weswegen dein Test nun leider wieder negativ ist.

Aufschluss bekommst du eigentlich nur mit einem weiteren Test oder du lässt über eine Blutabnahme das Beta-HCG bestimmen. Drücke dir die Daumen.

7

Vielen für die Antworten, ich werde abwarten ob die mens kommt oder nicht.

8

Hmm ich kann auf keinem der Tests was sehen...

9

vielleicht eine lv gestern abend, wann war die linie da?
Hast du spargel gegessen?

10

Ich hatte das auch gestern. Und heute morgen negativ:(

11

Ich sehe hier leider nix 😞