Testamed Sst‘s - eure Erfahrungen?

Guten Morgen,
Gestern Abend gegen 19 Uhr habe ich mit Testamed positiv getestet und heute morgen mit Pregnafix negativ. Ich denke dass der Testamed falsch war - manchmal zeigen die Tests ja falsche Ergebnisse.. wie waren eure Erfahrungen mit Testamed?

1

Hallo liebes,
Schau am besten mal in der packungsbeilage wie sensibel die Tests sind. Bei mir waren die testamed immer richtig, es kann auch einfach sein das der pregnafix noch nicht sensibel genug sind.

4

Also der Testamed ist ein 20ger und der Pregnafix ein 10er , oder nicht? Der war mit dem Morgenurin negativ. Muss dazu sagen dass ich gestern Abend noch n Liter Wasser getrunken habe. Weiß nicht ob sowas das Ergebnis beeinflussen kann

2

Guten Morgen . Wie weit bist du denn überhaupt :)
Vll war dein Urin gestern Abend einfach konzentrierter als heute Morgen !? Mein Urin war morgens z.B immer sehr dünn und über den Tag dann erst zum Testen Geeignet
LG 🍀🌞

5

Oh echt? Dachte mit dem MU lässt es sich am besten testen.
Ja ich habe leider meinen ES nicht bestimmt. Meine letzte Periode war am 13.4 - die ging auch nur 2-3 Tage und nur schmierblutungen also dunkelrot..

7

Periode war am 13.4 ??
Das sind grade mal 2 Wochen her. Vll war das auch ne Einnistungsblutung ?? Ich weiß ja nicht wie lange so eine Blutung gehen kann . Däumchen sind aufjedenfall gedrückt 😊

weitere Kommentare laden
3

Testamed sind super. Nie ne vl oder ähnliches gehabt. Wenn positiv war er positiv. Lg lillifee

6
Thumbnail

Gestern Abend 19 Uhr

9

Der ist positiv 🙏🏻❤️

weitere Kommentare laden
16

hast du bild von den beiden negativen

17
Thumbnail

Ja der obere ist der negative

18

naja ich finde man sieht aber eine 2 linie wenn auch schwächer als der untere...oder ist es eine schattierung auf foto?

weitere Kommentare laden
19

Also ich hab mit denen nur gute Erfahrungeb gemacht, wenn positiv, dann war ich schwanger, ansonsten waren die blütenweiß.
Beim letzten Mal allerdings hatte ich net nicht erwartet, dass es geklappt hat und daher erst bei 5+0 getestet. Da war der schon Bomben-positiv.

21

Ich bin echt gespannt. Ich werde Sonntag mal einen CB mit wochenbestimmung machen. Der müsste ja dann auch anschlagen