Spinn ich ?!

Thumbnail

Eigentlich teste ich immer mit one step‘s, die sind aber leer. Mens sollte eigentlich morgen spätestens übermorgen kommen. Müsste schon ES+ 11 sein. Es hieß damals wir können keine Kinder bekommen, dann wurde ich doch nach 1,5 Jahren schwanger. Unser Sohn ist jetzt 2. zwischenzeitlich wurde meinem Mann sogar ein hoden entnommen und jetzt soll es im 4. Üz geklappt haben ? Oder gibt es sooo starke VL‘s ? Hab ich so noch nie gesehen. Ist ein Frühtest vom Action. Hat jemand Erfahrungen damit ?

1

Ich finde sie sehen sehr gut aus ❤

2
Thumbnail

Manchmal denke ich die ist rosa und manchmal eher grau... oh man...

3

Das wären schon heftige vls. Teste einfach weiter, dann wirst du ne Steigung sehen.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte den jetzt schon öfters, positiv hatte ich den jetzt noch nie, aber schneeweiß blieben sie bei negativ...

Also sieht doch schon mal gut aus....warte mal noch n bisschen und Teste am Montag nochmal....

5

Kenne die Tests von Action zwar nicht, aber der Strich ist rosa😁

6

Hallo wo du die Bilder gemacht hast, waren die schon trocken oder im nassen zu stand?

7

Sowohl als auch. Das erste mal konnte ich nach ca 4 Minuten was erkennen und man sieht es jetzt nach 45 Minuten immer noch

8
Thumbnail

An deiner Stelle würde ich mir ein vernünftigen Test für morgen früh holen !
Ich halte leider von den Action Test nicht mehr viel!
Hatte letzten Monat auch positiv getestet und war nicht schwanger (siehe Bild)
Und wenn die trocken sind ist da immer ein zweite Linie zusehen!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Meine vl bei dem Action Test war nicht schwanger 😪

16

Der hingegen ist schon recht deutlich positiv :)