🍀🍀ovutest runde am abend🍀🍀

Thumbnail

Ich find diese Runde auch immer mal ganz schön.
Zeigt mal eure ovus :)
Ich hänge euch meine auch mal an
Ich erwarte hoffentlich bald meinen es

1

Hey das sieht ja schon gut aus 😊 Finde das auch immer sehr interessant. Ich hänge meine mal an und drücke uns ganz fest die Daumen! ☘️✊🏼

2
Thumbnail

Die letzten 3 sind von heute 😊

3
Thumbnail

Hier meine Ovu Serie von ZT9 (17.04.) bis ZT14 (22.04.).

Peak war am 20.04. um 09.00 Uhr morgens mit cb ovu rosa. Die Linien waren gleich stark.
Vermute ES noch am selben Tag oder spätestens am 21.04. vormittags.

4
Thumbnail

Hallo Zusammen. Ich habe diesen Zyklus sehr spät mit Ovus angefangen. Also heute an ZT 15. Daher gibt es keine Vergleichsbilder, aber ich finde er sieht sehr positiv aus! Werde morgen früh noch den lila CB nachschieben. :-)

5
Thumbnail

Ich hab gestern und heute einen Ovu aus Interesse gemacht... mein ES ist schon vorbei, sollte eigentlich in 9 Tagen meine mens bekommen daher fand ich es sehr spannend 😊 haben zur Sicherheit aber heute nochmal geherzelt 😂 (in echt sind die Striche viel dunkler)

6
Thumbnail

Ich warte auf die erste Mens nach Geburt und messe schon wieder Tempi. Heute früh war diese im Keller, also habe ich heute mal Ovus gemacht. Mal sehen ob da auch was springt. Ich stille zur Hälfte, da kann sich das auch mal ziehen.