An alle Mehrfachmamis 😊

Habt ihr immer am gleichen ES+ Tag positiv Testen dürfen ?
Wie lang hat es bei euch mit den ÜZ gebraucht?
Freue mich auf viele Antworten. 😃🙋‍♀️

1

Ich habe noch nie leben nach "es" getestet..immer nach überfällign bei 4 Kindern nmt+7 oder weiter,nur bei einem Kind an nmt da ich da ne setsame blutung hatte, und ausgehen wollte....immer positiv hat 0-3 Zyklen gedauert...

3

Wow. Vielen Dank für deine Antwort. Ich war die letzten Male immer zu neugierig. 😊

2

Ich hatte bei den ersten 3 immer erst einen negativen frühen Test und dann um Nmt rum erst einen positiven . Mit den drei wurde ich immer sofort im ersten Zyklus schwanger.
Nr 4 lässt nun auf sich warten ....😬☺️

4

Wie lange übst du jetzt schon?

5

So 3-4 Zyklen , Also nicht wirklich lange. Aber da es sonst immer sofort geklappt hat und ich zwischenzeitlich mal sehr krank war, mach ich mir jetzzt doch etwas sorgen ...

weitere Kommentare laden
7

Habe bei allen drei Kindern nach nmt getestet und dann aber immer ein eindeutiges positiv.
Haben bei allen drei Kindern jeweils nur 1 Zyklus gebraucht❤

8

Wow. Danke für deine Antwort. Alle so fix ss geworden.

13

Hallöchen,

Also meine grosse war nicht geplant... ich war einfach zu doof zum Pille nehmen- doch dadurch bekam ich mein geösstes glück😍 hab es dann in der 7. Woche erfahren das ich es bin
Mein 2. Hat nur einen Versuch gebraucht, auch da hab ich erst in der 7. Woche davon erfahren als die Übelkeit einsetzte...
Unser 3. Wunder hat 7 üz auf sich warten lassen...unzählige Tests verballert, dürfte aber da schon ab es+8 eine Linie sehen...
Unser 4. Wunder ist noch in Planung, aber ohne Zwang und ohne es Planung etc

16

Oh klasse. Besser man bleibt auch locker. Kann es diesmal ganz schlecht. 😞
Ich drücke dir fest die Daumen für euer Wunder.

19

Danke dir
Eigentlich war die Planung ja schon abgeschlossen...dann wollten wir unbedingt ein 3. Und jetzt halt nr.4😉

weiteren Kommentar laden
14

Hallo.
Bei meinen 3 großen Kids habe ich immer eine Woche nach nmt getestet. Bei den dreien bin ich auch schnell schwanger geworden.

Beim 4. Kind bin ich im 10. Üz schwanger geworden. Positiv getestet an es+10

Nun beim 5. Kind bin ich im 3. ÜZ schwanger geworden und habe an es+9710 positiv gestestet

LG mit 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 und 🥚 7+6 ssw 💝

17

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Das klappt ja echt oft fix. Komisch das es dann einmal so lange dauert.
Alles Gute dir.

20

Ja. Muss dazu sagen, das die kleine einen anderen Vater hat. Und der hatte ein schlechtes Spermiogramm 🙈 aber als er einiges geändert hat, klappte es aufeinmal 😊 mittlerweile ist sie 19 Monate 🤗

weiteren Kommentar laden
15

Ich habe nur bei der mittleren ganz gezielt getestet. Der Frühtest war dann 4 Tage vor Periode positiv. Den habe ich aufgehoben. Wie bei den beiden anderen. 🙂

18

Ich kann immer so schlecht abwarten. 😬🙄
Danke für deine Antwort.
Freue mich riesig zu hören wie es bei anderen Mehrfachmamas war/ist. 😊

21

Hi :-)

Erstmal finde ich es schön zu lesen, dass es noch so viele gibt, die auch 4 oder mehr Kinder haben wollen.

Also,
Kind 1 war ungeplant. Hab's in der 5. Woche beim Arzt erfahren.
Kind 2 im 2. ÜZ, getestet ca 2 Tage vor NMT weil auf einmal Milch lief.
Kind 3 ungeplant, ES+7 hatte ich eine leichte Blutung und mir wurde beim Auto fahren übel. Da kam der erste Verdacht. An ES+9 war der Test negativ. Ich konnte es aber nicht glauben und siehe da, ES+11 positiv.
Kind 4, inzwischen zum Testsuchti mutiert :-D, ÜZ 2 nach ungeplantem Abgang, ES+8 positiv.

Mein Mann und ich in Kombi sind extrem fruchtbar. Manchmal wünschte ich, ich könnte was abgeben. :-P

Wir wollen zum Abschluss noch ein 5. Aber erst ab Sommer nächsten Jahres. Unser Kleinster ist erst 3 Monate alt.

Drück dir die Daumen!

22

Ich finde es auch so toll das es noch soviele Großfamilien gibt.
Das freut mich für auch.
😂Ja wir sind auch zusammen hochfruchtbar. Mussten nie was dafür tun. Aber Nr. 6 macht uns jetzt das erste mal ein Strich durch die Rechnung. 😏

25

Wie blöd, aber es wird sicher noch klappen. Zu Nr 6 wird es bei uns nicht kommen. :-D Respekt...

weiteren Kommentar laden