Unterleibschmerzen in der 2. Zyklushälfte

Hallo Zusammen,

ich habe mich vor einigen Tagen schon einmal erkundigt wie die Erfahrungen bzgl. einer eingetretenen Ss nach einem frühen Abgang waren.

Das ist jetzt der 1. Zyklus danach und ich befinde mich in der 2. Zyklushälfte. Ich habe meinen ES nicht bestimmt. Meine Blutung/Periode war am 9.4. und nun habe ich seit gestern Unterleibschmerzen/-ziehen.

Was meint ihr, ist das noch auf den frühen Abgang zurückzuführen?

Danke für die Antworten :-)

1

Würde eher sagen jetzt kommt der Es.
Da du ihn nicht bestimmt hast und nach einem abgang nicht nach Kalender gehen kannst würde das passen.

2

Schwer zu sagen,wenn du deinen ES nicht bestimmst. Also ich zb habe immer sehr früh meinen ES,das läuft nicht immer bei jedem gleich,wie viele der Meinung sind. Wenn deine letzte Periode am 9.4 war kann dein ES schon gewesen sein, genauso gut aber auch nicht und mit dem frühen Abgang kann es auch zu tun haben.🙆‍♀️ schwierig
Ich bin derzeit auch am hibbeln ich hatte allerdings am 4.4 die letzte mens. Hatte heute einen leicht positiven Frühtest in der Hand aber ich freue mich lieber noch nicht zu früh. Auch ich habe die gesamte 2 zyklushälfte unterleinsziehen. Hatte ich bei allen Schwangerschaften bis jetzt. Ich drücke die die Daumen auch wenn meine Antwort für doch leider nicht hilfreich sein wird. Alles Liebe

4

Danke für deine Antwort...:-)

3

Hallo,

meine letzte Mens war auch am 09.04.

ES bestimmt mit cb ovus und tempi.

Ich hatte bis gestern auch ein leichtes UL Ziehen, aber seit gestern morgen nur ab und an und heute morgen auch richtig starke krampfartige Ziehen, aber meistens morgens!