1. Üz nach natürlichem Abgang

Thumbnail

Gibt es hier Gleichgesinnte?
Wer ist direkt nach FG schwanger geworden?
Ich drücke euch allen die Daumen.

1

🙋🏼‍♀️ Ich bin auch so eine. Jetzt allerdings „schon“ im zweiten Zyklus nach FG.

Es gibt einen eigenen Club für solche wie uns. Hibbel doch mit: https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg/forum/thread/674628/post/9878955

2

Dankeschön

3

Ich hatte meinen MA im März und bin jetzt auch wieder voller Hoffnung. Allerdings bin ich auch bisschen genervt das sich alles in meinem Leben um erneut schwanger werden dreht und das darf ich und das darf ich nicht und schlechtes gewissen und alles um eine eventuelle Schwangerschaft planen usw. Wenn jemand versteht was ich meine?!

4

Ich verstehe das absolut

7

Hi Sari,
ich weiß genau was du meinst! Dieses ständige an den KiWu denken ist anstrengend und nimmt mir manchmal ganz schön die Leichtigkeit des Alltags 😢

weiteren Kommentar laden
5

ich bin auch im ersten Zyklus nach MA ohne AS.. ich hoffe sehr auf einen Glückszyklus und wünsche dir viel Glück 🍀 !! Du bist schon etwas weiter ich bin ZT 7 ..

6

Ich bin 2006 10 Wochen nach der FG in SSW 8 wieder schwanger geworden also im zweiten Zyklus nach der FG. Ich drücke euch die Daumen