😍😍 Positiv 😍😍😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich kann es gar nicht glauben. Der Test ist ja mehr als eindeutig. Mein Plan von Urlaub und einnistung ist aufgegangen. Jetzt muss es nur da bleiben wo es ist 😊😍❤

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 hab eine schöne kugelzeit 🤰

2

Herzlichen Glückwunsch🤩 wie weit bist du denn?

5

Danke 🤗

ES + 14. Dabei dachte ich die ganze Zeit die Mens kommt.

3

Herzlichen Glückwunsch 💖💖
Und ne schöne kugelzeit 🤰

4

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤🍀🍀🍀

6

Glückwunsch 🎈

7

❤-lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Ich durfte gestern auch positiv testen 🌺🙂
Lg

8

Herzlichen Glückwunsch ❤❤

9

Danke 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 😊! Darf ich fragen wie lange ihr geübt habt?

12

Beide ss im ersten üz🙈 hab allerdings bei beiden halbes Jahr vorher schon die Pille abgesetzt um meinen zyclus einzupändeln

14

Danke ❤😍.

Pille hatte ich im Oktober abgesetzt. Oh man, bin total durch den Wind 😂

11

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab heute auch es14 und clear blue sagt 2 bis 3 Wochen! Dann bin ich mal gespannt wer von uns zuerst sein Baby bekommt 🙈

13

Termin ist 07.01.20. Da ich schon 2 Kaiserschnitte hatte, wird dies auch einer.

Herzlichen Glückwunsch ❤