Brauche euren scharfen Blick!:-)

Thumbnail

Ihr lieben,
ich selbst hibbel nicht, aber meine liebe Schwester, sie ist bei ca. Eisprung plus 11 und hat vorhin einen Test gemacht. Schaut doch mal bitte ob ihr auf dem unteren Plastikverpackten Test (pregnafix) eine 2. Linie schimmern seht😀 Wir würden uns über Antworten sehr freuen ☀️😊

Seht ihr was?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn man sehr zoomt, könnte man was sehen. Könnte! Schwierig zu sagen. Denn für ES+11 wäre er meiner Erfahrung nach zu schwach. Ist sie evtl. Doch noch früher dran? Hat sie ihren ES sicher bestimmt?? Viel Glück

3

Ja es könnte sein, dass sie erst Eisprung plus 10 ist, schlechtestenfalls plus neun, aber wenn eher 10. Ich danke dir für deine Einschätzung 🌷

6
Thumbnail

Hier ist mal ein Bild zum Vergleich. Rechts ist es10 und links ES 11

weitere Kommentare laden
2

Hey das selbe Bild ist doch in dem anderen forum auch schon drin, da habt ihr doch genügend Antworten bekommen? Aber ich sehe da nichts sorry

5

Ja aber ich dachte ihr Schwangeren habt nochmal einen anderen Blick der Dinge😉

7

Und im anderen forum heißt es es+12

weiteren Kommentar laden
4

Erfahrungsgemäß sind bearbeitete Test zu 99% negativ.

Alles Gute ☀️🍀

8

Danke für deine Antwort🌷