Zu viel Sex?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben sehr viel Sex. D. H. TĂ€glich und auch mehrmals 🙈 ich frage mich nur ob es bei kinderwunsch eher kontraproduktiv ist? Weiss da jmd was darĂŒber? Leidet die QualitĂ€t der Spermien darunter?

1

Mach dir nicht so viele Gedanken.

2

Huhu.
Mein Mann und ich haben auch immer viel sex. Eigentlich tĂ€glich. Und schwanger bin ich so auch geworden 😉

Also viel spass und Erfolg euch đŸ€â€

3

Wir haben auch fast tÀglich sex und schwanger bin ich schon zum 5 mal . 2 kind an der Hand und 2 sternchen, aktuell 7ssw.
3 mal im 1ĂŒz schwanger geworden und 2 mal im 2 ĂŒz. 😁

4

Da wĂŒrde ich mir erst bei einem schlechten Spermiogramm Gedanken drĂŒber machen. Dann ist evtl alle 2 Tage besser. Aber das wĂŒrde ich dann den Arzt fragen, mit dem ihr das schlechte Ergebnis besprecht (oder halt auch vorher im GesprĂ€ch oder so)

5

Die Spermien werden so in kleineren Mengen immer wieder abgegeben. FĂŒr Schwangerschaft ist eine große Menge an gesunden Spermien in Fruchtbarkeitsphase wichtig.
FĂŒr KiWu ist natĂŒrlich produktiver, wenn Sex nur zwischen 5 Tage vor Eisprung und 1/2 Tag danach stattfindet. Und Rest wĂ€re dann Karrenzzeit. Wenn dein Mann damit einverstanden wird :)