Positiv seht ihr es auch

Thumbnail

Hey ihr lieben ich brauche nun mal eure Meinung...
Es geht um unser 2tes Wunder... wir sind nun im 5üz und da ich nicht sagen kann wann meine Mens kommt,da ich einen sehr unregelmäßig Zyklus habe habe ich gestern gedacht mach einfach mal einen Test und das ist dass Ergebnis... ist er positiv?
Es handelt sich hier um den testamed sst...
Seit lieb zu mir 🙃

1

Du bist wahrscheinlich noch früh dran aber ich finde der sieht positiv aus Glückwunsch 🍀

2

Hallo, also ich würde den als positiv werten. Weißt du wann dein Eisprung war ?

4

Ne so genau weis ich es nicht da ich ihn auch nicht bestimmt ich merke nur ab und an mal einen Schmerz unten am linken Eierstock aber damit verbinde ich nicht den Eisprung... gespürt habe ich sowas am 12.4 und am17.4 aber wann da nun was war keine Ahnung

3

Positiv. Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Positiv, Glückwunsch!!!

6

Ich kann was sehen 👍🏻

7

Danke schön