Jetzt reichts..

Thumbnail

Seit 3 tagen hat der presense bei mir ständig vl nach der zeit die recht deutlich sind ..
Heute an Eisprung +12 erneut einen test gemacht und absolut negativ.
Für diesen zyklus höre ich auf zu testen ... ist eh sinnlos.
Jetzt heißt es 'hallo drache, ich warte auf dich '

An ES+12 hätte irgendwas zu sehen sein müssen aif nem 10ner test wenn es geklappt hätte .. von daher ist da auch nicht mehr alles offen ..

1

Bin genau gleich weit wie du und mein 10er Presense war gleich. Hatte ein minimaler Schatten aber nichts weiter und hab ihn nach 5min fortgerührt. Braune SB hab ich eh schon seit gestern also wird der Drache sicher pünktlich am Mittwoch eintreffen und dann heisst es ab ins 13ÜZ und BS machen am 8. Mai 19. 🙈Alles Gute. 🙏🏽🍀

2
Thumbnail

Auch ein 10er muss vor ES+13/14 nicht unbedingt anzeigen.

Ich glaube nicht, dass der Presense VL hat, schon gar nicht 3 Tage am Stück. Da wird HCG dagewesen sein, also vielleicht biochemische Schwangerschaft.

Vielleicht so früh auch nur Schwankungen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Der von gestern

4
Thumbnail

Noch eine andere..
Das müssen vl sein.. sie brauchen bis sie kommen :/

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

ich bin heute auch bei es+12 und was ist die letzten Tage immer mal ein Schatten und heute sowas ist aber ein One step

9
Thumbnail

und der dann noch mit Blitz da sehe ich nichts drauf

10

Ich sehe auf deinem aber was, da kannst du noch hoffen 😊
Drück dir die daumem das es stärker wird 🍀

weitere Kommentare laden
12

Ich habe jetzt insgesamt 3 Schwangerschaften mit dem presense getestet und war immer sehr zufrieden.
Wenn bei mir die Tests so aussahen und nicht stärker geworden sind, hat es meistens mit der Einnistung nicht geklappt.
Ich denke also schon, dass sie richtig anzeigen, sprich das hcg vorhanden ist, es aber an derer Stelle hakte.
Ich drücke dir die Daumen, dass dr bald richtig positiv anzeigt.

13

Vielen Dank 🤗 aber ich stelle mich lieber mal auf die Mens ein ich will mir nicht solche Hoffnungen machen aus Angst enttäuscht zu werden 🙈 bei deinen sehe ich aber deutlich die Linie finde ich zumindest mal bei deinem ersten sehe ich jetzt leider nichts aber bei den anderen schon 🤗