Sehe nicht mehr durch wie weit ich bin...

Thumbnail

Hallo laut der ein App bin ich ES 10 und laut der anderen App bin ich Es 8 jetzt weis ich natürlich nicht was stimmt #zitter könnt ihr da was sehen? Oder eher nur eine VL? Der grüne test ist ein 20 er Ovu.

1

Ich kenne mich leider mit dem Orakeln mittels Ovus nicht aus #sorry:-( Wenn der untere Test ein SST ist kann ich leider nichts drauf erkennen. Was aber bei ES+10 völlig normal ist. Ich würde warten bis die 5. SSW beginnt sprich den NMT dann würde ich erst wieder testen, alles andere kann zu früh sein. Kennst du den Tag deiner letzten Periode? Dann kannst du mit Hilfe vom einem SSW Rechner schauen wie weit du bist. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Die Apps können dir nur einen ungefähren Tag benennen. Besser ist, wenn du Ovus zur Bestimmung nimmst. Warte auf jeden Fall noch 3 bis 5 Tagen bis zu erneut testest. Ich drücke dir die Daumen. #klee#liebdrueck

2

Danke;-) ja ich habe mit ovus bestimmt sowie auch mit clearblue Monitor 😁müsste in 2 tagen meine mens bekommen:-)

3

#klee#klee#klee#pro