Test negativ an Nmt

Hallo ihr Lieben.

Heute sollte meine Mens kommen. Bisher ist sie nicht da und hab auch keinerlei Anzeichen das sie kommt. Hab heute morgen einen Test gemacht auf dem man nach mehrmaligen hinschauen vielleicht was erahnen könnte. Werte ich natürlich als negativ. Meint ihr ich kann den Zyklus schon abhacken? Weil wenn ich wirklich schwanger wäre müsste der Test docj eindeutiger ausfallen oder? Meinen ES hab ich mit Ovus bestimmt.

Danke für eure Antworten ❤

1

Hallo :-) Vielleicht hast du die Ovus falsch ausgewertet oder die Mens verschiebt sich etwas?

2

Mehrere Leute einschließlich hier im Forum haben drauf geguckt. Ich denke einfach das sich die Mens etwas verschiebt. Hatte ich bisher zwar nie aber es gibt ja für alles ein erstens Mal 🙈 Hab bisher aber auch keinerlei Anzeichen -.-

3
Thumbnail

Hier meine Ovus. Die letzten beiden sind vom 15. Geh davon aus das der ES am 15. oder 16. war.

weitere Kommentare laden
15

Ich gebe dir mal einen Tipp :)

Werfe deine ovulationstest in die Mülltonne und lasst es auf euch zukommen :)
Und treibt es einfach wenn Ihr Lust dazu habt :D :)

Dann klappt es meistens eher als diese Kontrolle immer wann der ES ist etc.

Liebe Grüße ❤️

16

Genau das habe ich meinem Freund heute auch gesagt. Alles andere macht einen verrückt. Wenn die Mens kommen sollte gehe ich den nächsten Zyklus ohne Ovus etc an. Folio Forte nehme ich weiterhin aber sonst war's das & geherzelt haben wir auch wenn es nicht um den ES ging.

Danke dir ❤❤